Kasim Adams
Date of Birth 22.06.1995
Age 28
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2018
Share this rumour

Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim?

May 26, 2018 - 10:12 AM hours
Die Nase vorn sollen derzeit die Kraichgauer haben: Nuhu ist nach SPORT1-Informationen ein großer Fan von Trainer-Senkrechtstarter Julian Nagelsmann. Nun soll es nur noch um die Ablöse gehen.
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
May 26, 2018 - 10:18 AM hours
Das wäre ein traumhafter Transfer für uns!
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
May 26, 2018 - 10:19 AM hours
Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
May 26, 2018 - 10:29 AM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Er wird eine weitere Verstärkung sein. Ich denke nicht das wir weder Posch noch Hoogma verleihen werden. Bei der Belastung kommende Saison brauchen wir jeden Mann.
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
May 26, 2018 - 10:34 AM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Ich habe gerade irgendwo gehört, dass Vogt wahrscheinlich wechseln wird für um die 25 Millionen, glaube auf Onefootball.
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#5
May 26, 2018 - 10:35 AM hours
Ich würde dem Nuhu die Bundesliga gönnen, obwohl die Premier League viel besser zu ihm passt. Er ist gross, stark und technisch sehr begabt. Ablösetechnisch könnte die Ablösesumme an die 15 Mio. kratzen, da im WInter noch zwei Vereine aus der Ukraine und Russland mit Offerten von 10 Mio. ihn in die Ukraine locken wollten. Zudem habe ich noch auf One Football gelesen, dass Hoffenheim Favorit sein sollte weil Nuhu ein Bewunderer von Nagelmann seiner Arbeit sein sollte. So oder so wird er wechseln da nicht nur die drei genannten Bundesliga Vereine, sondern auch viele Vereine aus der Premier League an ihm dran sind.
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#6
May 26, 2018 - 10:41 AM hours
Zitat von Abi_YB
Zitat von Loch_im_Ball

Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Ich habe gerade irgendwo gehört, dass Vogt wahrscheinlich wechseln wird für um die 25 Millionen, glaube auf Onefootball.


Gibt nur das Gerücht, dass Bayern Interesse hat an Vogt, alles andere ist bisher nur Spekulation. Da gibt es zur Zeit noch gar keine Tendenz

Wie ist der Spieler spielerisch so?
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#7
May 26, 2018 - 10:43 AM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Ich denke unabhängig von Vogt, ist Nuhu ein Spieler den man in der Position von Hoffenheim (Schalke oder dem BVB) einfach auf dem Schirm haben muss. Ich war diese Saison einige Mal im Stadion, vor allem zu Beginn der Saison, als er zwar schon Stamm spiele, er aber noch tief unter dem Rader flog. Bereits da konnte man sehen das für ein Monster der Typ ist. Beim Eröffnungsspiel von YB gegen Basel und habe mir damals ein paar Notizen gemacht und in einem Beitrag(#4727) bei uns im Forum gepostet:
Zitat von Joystick44
...
Zu den Spielern:
...
Manuel Akanji, sowie YB-Neuzugang Nuhu aus Mallorca, sind beide IV, 22 und fielen durch ihre extreme körperliche Präsenz auf. Beide sind gross und breit und haben eine Ausstrahlung wie eine Mauer. Besonders Akanji ist schon sehr weit und ich denke da kann noch einiges mehr kommen. Auch Nuhu sollte man im Auge behalten.
...

Mit der Entwicklung während dieser Saison wird er sich in etliche Notizbücher gespielt haben. Der wird diesen Sommer noch mehr oder weniger billig zu haben sein, danach wird es vorbei sein, wenn man nicht sehr tief in die Tasche greifen will.

•     •     •

Auf Kurs!
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#8
May 26, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Veiter
Zitat von Loch_im_Ball

Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Er wird eine weitere Verstärkung sein. Ich denke nicht das wir weder Posch noch Hoogma verleihen werden. Bei der Belastung kommende Saison brauchen wir jeden Mann.
Wenn aber Nuhu geht und Vogt bleibt, so wird man aber mindestens einen aus Hoogma/Posch abgegeben müssen. Schließlich hätte man 8 Spieler für 3 Positionen, wovon man aber nur mit Akpoguma, Nuhu, Hübner und Vogt verletzungsfrei planen kann.

Wie dem auch sei, falls Vogt geht, so wünsche ich mir neben Nuhu auch einen gestandenen Spieler als Ersatz, denn die TSG braucht ja einen Leader, der die jungen Spieler führen kann.
Wäre Nuhu der Vogt-Ersatz, so wäre ich doch ein bisschen enttäuscht, weil vor allem im Hinblick auf CL erfordert die Innenverteidigung einen erfahrenen Mann, der auch mal voran geht.

Am besten sollte man den Deal so schnell wie möglich eintüten, damit YB nicht durch die WM oder einen möglichen Vogt Verkauf noch mehr verlangt.
Jetzt noch einen Stürmer und einen MF und man wäre sehr gut aufgestellt für die kommende Saison.

Baumann
Nuhu - Vogt - Hübner
Geiger
Kaderabek - X - Grillitsch/Amiri/Demirbay - Schulz
Kramaric - X
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#9
May 26, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Zitat von Veiter

Zitat von Loch_im_Ball

Das klingt schon sehr fortgeschritten, meiner Meinung nach passt er auch zur TSG.

Dennoch stellen sich mir drei Fragen zu diesem Gerücht.
1.1.) Deutet das auf einen Abgang von Vogt hin?
1.2.) Soll er dann der Ersatz für Vogt werden?

2.) Oder ist Nuhu einfach nur eine weitere Verstärkung für die IV, da man Posch und/oder Hoogma gerne verleihen würde?

Er wird eine weitere Verstärkung sein. Ich denke nicht das wir weder Posch noch Hoogma verleihen werden. Bei der Belastung kommende Saison brauchen wir jeden Mann.
Wenn aber Nuhu geht und Vogt bleibt, so wird man aber mindestens einen aus Hoogma/Posch abgegeben müssen. Schließlich hätte man 8 Spieler für 3 Positionen, wovon man aber nur mit Akpoguma, Nuhu, Hübner und Vogt verletzungsfrei planen kann.

Wie dem auch sei, falls Vogt geht, so wünsche ich mir neben Nuhu auch einen gestandenen Spieler als Ersatz, denn die TSG braucht ja einen Leader, der die jungen Spieler führen kann.
Wäre Nuhu der Vogt-Ersatz, so wäre ich doch ein bisschen enttäuscht, weil vor allem im Hinblick auf CL erfordert die Innenverteidigung einen erfahrenen Mann, der auch mal voran geht.

Am besten sollte man den Deal so schnell wie möglich eintüten, damit YB nicht durch die WM oder einen möglichen Vogt Verkauf noch mehr verlangt.
Jetzt noch einen Stürmer und einen MF und man wäre sehr gut aufgestellt für die kommende Saison.

Baumann
Nuhu - Vogt - Hübner
Geiger
Kaderabek - X - Grillitsch/Amiri/Demirbay - Schulz
Kramaric - X

Ich hoffe, dass YB durch einen möglichen Vogt Verkauf mehr Geld verlangen wird, ihr habt genug von diesen TV Geldern wir nicht, darum müssen wir in der Schweiz versuchen so viel Geld wie möglich rauszuholen. Bei uns spielt halt der Zeitpunkt, wann er wechselt eine wichtige Rolle. Unser Sportchef hat sicher schon viele IV's auf dem Zettel und wir wollen auch mal die Champions League erreichen es sind ja nur die Playoffs zu spielen für uns.
Kasim Nuhu TSG 1899 Hoffenheim? |#10
May 26, 2018 - 11:33 AM hours
Wenn Nuhu kommt wäre der erste Abgangskandidat Bicakcic. Der will doch bestimmt ehw eg, bei den wenigen Einsätzen die er hatte. Posch war halt leider verletzt, sollte sich bei uns nächste Saisone rholen und wird dann wieder auf seine Einsätze kommen. Hoogma sollte man verleihen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.