deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2018
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Eintracht Braunschweig
Damir Buric D. Buric Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€29.80m Total market value €15.13m
23.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig

Feb 22, 2018 - 9:10 PM hours
Da das erstellen von Spieltags-Threads etwas einzuschlafen scheint...

Nachdem unsere Eintracht zuletzt nur durch die Liga strauchelte, konnte man zumindest aus den letzten vier Spielen 7 Punkte mitnehmen und zumindest den gröbsten Zweifel ein wenig Einhalt gebieten. Dennoch steht auch diesmal wieder einiges auf dem Spiel - Das Umfeld, die Führungsebene, Trainer und Spieler scheinen aufzuwachen und man macht deutlich am Ball bleiben zu wollen. Ein umkippen der Stimmung bei selbigen scheint aber bei einer Niederlage zum greifen nah! - Also KÄMPFEN!

Beim Kleeblatt trifft der Btsv auf einen Gegner, der sich in seiner aktuellen Lage sicher Sorgen macht sein Glücksymbol um ein Blatt ärmer zu machen und mit 3 Blättern in die drittklassigkeit zu rutschen. Nic Omladic, der in Fürth die Hoffnung auf den Schultern tragen sollte ist verletzt und wird gegen seinen ehemaligen Verein nicht auflaufen.

Das 3:0 im Hinspiel kann bei einer so extrem engen Liga nicht der Maßstab sein und man wird sich auf ein kampfbetontes, zerfahrenes Spiel einstellen müssen.

Auf das der Löwe in Fürth brüllt und noch in Nürnberg die Flutlichtmasten wackeln!
This contribution was last edited by felix12370 on Feb 23, 2018 at 9:45 AM hours
Gute Anreise an alle Löwen die ins Frankenland fahren daumen-hoch

Bin gespannt wie das Spiel ausgeht. Irgendwie ist der Ausgang völlig offen, weil diese Saison jeder jeden schlagen kann und dies meist Tagesform abhängig ist oder wer besser ins Spiel kommt.

Unser Kleeblatt spielt die schlechteste Saison seit langem sind aber seit der Rückrunde defensiv sehr stabil und Zuhause eigentlich relativ stark. Offensiv brennen wir nicht gerade Bäume ab, aber ein 1:0 würde uns schon langen Cool

Viele Grüße aus Mittelfranken
VIelen Dank für‘s erstellen @HallOfFans1895
Ich hatte die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit und konnte mich nicht richtig drum kümmern.

Zum Spiel: So eine Serie aus mehreren Siegen wäre schon wa feines. Hoffe auf einen Sieg und vor allem auf die richtige Einstellung, die ja nicht immer vorhanden war in dieser Saison.
This contribution was last edited by felix12370 on Feb 23, 2018 at 9:51 AM hours
Danke für die Eröffnung!

Ja, endlich mal zwei Siege nacheinander wären toll! Bei einer Niederlage würde es sofort wieder richtig fies eng unten....

Moll als Staubsauger war stark gegen Union - also würde ich ihn wieder auf die 6 stellen - auch wenn ich gern mal wieder Samson hätte (und mich frage, warum er offenbar eher einen Rückschritt gemacht hat).

Ich hoffe natürlich, dass Gustav und Onur fit werden sonst würde ich sie mit Nkansah und Khelifi ersetzen.

Meine Bank: Engelhardt, Reichel, Khelifi, Sauer, Boland, Hofmann, Kumbela
This contribution was last edited by Elbloewe on Feb 23, 2018 at 11:08 AM hours
Elbloewe seine Aufstellung würde mir auch gut gefallen. daumen-hoch
Zitat von felix12370
VIelen Dank für‘s erstellen @HallOfFans1895
Ich hatte die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit und konnte mich nicht richtig drum kümmern.

Zum Spiel: So eine Serie aus mehreren Siegen wäre schon wa feines. Hoffe auf einen Sieg und vor allem auf die richtige Einstellung, die ja nicht immer vorhanden war in dieser Saison.


Gerne!...Ich hoffe es ist einigermaßen recht so...Verschlossen
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber meistens kam nach einem guten Spiel von uns danach gleich wieder die bittere Enttäuschung. Glaube nicht das wir dort Punkten, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Zwinkernd
Auch meinerseits Danke für die Einleitung! Normalerweise würde ich auch vor dem Spiel in Bayern die Devise "never change a winning team" ausgeben. Aber nachdem Kumbela und auch Zuck vergangene Woche trotz der ein oder anderen guten Szene nicht wirklich "durchschlagend" waren, würde auch ich in der Kreaktiv- bzw. Offensivabteilung etwas ändern und mit dem sicher gegen seine Exkollegen hochmotivierten Hofmann und das "Schlitzohr" Ylidirim gegen die kampfstarken Füther von Beginn an bringen. In der Defensive besteht, insbesondere nach der unter Beweis gestellten Stabilität in den Vorwochen, keinerlei Veranlassung, Änderungen vorzunehmen. Es wird sicher wieder das in Fürth gewohnt kampfstarke Match eine Neuauflage erfahren. Unter dem Strich gehe ich davon aus, dass wir uns, wenn auch knapp, duchsetzen und weitere 3 Punkte ( gegen das Abstiegsgespenst und auf dem Weg in die
obere Tabellenhälfte ) "eintüten".
Hallo Elbloewe,
möchte mich Deiner Aufstellung auch zu 100% anschließen.

1:2 für unsere Eintracht
wird nicht leicht, aber die 3 Punkte müssen wir irgendwie mit nach Braunschweig nehmen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Edit: was ich noch mitteilen wollte....Endspiel 1 von 11 in diesem Jahr. Es gilt sich in jeder Hinsicht warm anzuziehen. Sehr frostige Temperaturen, die 'Eisigkeit' des Gegners wird der des Windes in nichts nachstehen. 3 Punkte für einen fortan zumindest einstelligen Tabellenplatz
Bank: Engelhardt, Sauer, Nkansah, Boland, Yildirim, Khelifi, Hofmann

Kann mit der Aufstellung leben. Das Manni scheinbar ausfällt ist ärgerlich, auch wenn er im letzten Spiel häufig zu eigensinnig war ist er trotzdem eine Waffe der ein Spiel entscheiden kann.

Auf einen Sieg, damit wir erstmal Ruhe haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.