24. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

Feb 23, 2018 - 12:45 PM hours
24. Spieltag: am 24.02.2018 um 13:00 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast: Eintracht Braunschweig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Mar 1, 2018 at 8:15 PM hours
Die Hoiffnung liegt ganz klar auf unserer Heimstärke. Sollten wir gut in die Partie finden und auch mal eine unserer wenigen Chancen nutzen Tippe ich auf ein 2:1 für unser Kleeblatt. Damit hätten wir dann 27 Punkte auf den Konto und könnten wirklich eine positive Grundlage für die nächsten Partien legen und nen Schritt Richtung Klassenerhalt.

Zur Aufstellung:
Da höchstwahrscheinlich Caligiuri sowie Maygar krankheitsbedingt ausfallen, lasse ich mal Gugganig in die IV rotieren und dafür den wiedergenesenen Gjasula auf die 6er Position. Davor Sontheimer sowie Aycicek. Der eine spielt hoffentlich die Pässe und der andere spielt die Art Wadenbeißer zwinker

Außerdem würde ich auf die Flügel die schnellen Green und Bech sehen wollen. Im Sturm führt momentan nichts am Läufer Reese vorbei außer das noch ein Tor von Ihm fehlt.

Die Abwehr bleibt bis auf den neuen Gugganig und Narey als RV gleich daumen-hoch

Auf gehts Kleeblatt KÄMPFEN und SIEGEN!
Also bevor ich mich an den Würfeltisch setze und ne Aufstellung prophezeie würde ich gerne mal wissen, wie der Fitnessstand von Hinds ist? Ist er denn nun im Training oder kuriert er sich noch weiter aus?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Also bevor ich mich an den Würfeltisch setze und ne Aufstellung prophezeie würde ich gerne mal wissen, wie der Fitnessstand von Hinds ist? Ist er denn nun im Training oder kuriert er sich noch weiter aus?


Laut Buric fällt Hinds höchstwahrscheinlich auch krankheitsbedingt aus ... vllt. raffen sich unsere Kranken wieder auf, wobei Buric auch meinte das Sie bisher nicht am Mannschaftstraining teilgenommen haben. Was eine Nominierung für den 18ner nach seiner Vorgehensweise ausschließend würde.
So es ist Heimspiel, daher würde ich ein wenig offensiver agieren und vor allem auch wieder mit einer echten Spitze (Dursun). Reese hängend dahinter, Gjasula auf seiner Paradeposition der 10, auf den außen Green und Bech. Defensiv drückt krankheitsbedingt ein wenig der Schuh daher Sontheimer als alleiniger 6er und die Viererkette stellt sich schon fast alleine auf.

Ich hoffe auf eine mutige Fürther Mannschaft und drei Punkte.

Forza Kleeblatt

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Unter der Woche wäre ich noch ziemlich siegessicher gewesen, aber ein Ausfall von Caligiuri wäre schon harter Tobak. Dazu noch Magyar, dann muss Gugganig (leider) wirklich in die Abwehr. Hat mir als defensiver Part der Doppel-6 super gefallen in den letzten Spielen. An Hilbert führt wohl trotz seiner Formdelle aktuell kein Weg vorbei. Ansonsten wünsche ich mir Bech, dem ich auch mal am ehesten eine gescheite Einzelaktion zutraue. Und Reese natürlich zurück in den Angriff. Green bitte sonst wohin, aber nicht auf den Platz.

Grippewelle hin oder her, ich bin trotzdem einigermaßen zuversichtlich, dass wir morgen die drei Punkte im Ronhof halten werden. Dann geht es mit auch unabhängig vom Derby-Ergebnis in die beiden 6-Punkte-Spiele gegen Lautern und Aue.

Forza Kleeblatt!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Burchert - Hilbert, Cali, Maloca, Wittek - Narey, Aycicek, Gugganig, Ernst - Green, Reese

Bank: Funk, Dursun, Gjasula, Pinter, Steinger, Raum, Sontheimer

Gjasula wieder gesund und auf der Bank
Pinter nach langer Zeit mal wider im Kader
Cali und Maloca sind gesund
Magyar nicht im Kader
Bech angeschlagen nicht dabei

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Burchert - Hilbert, Cali, Maloca, Wittek - Narey, Aycicek, Gugganig, Ernst - Green, Reese

Bank: Funk, Dursun, Gjasula, Pinter, Steinger, Raum, Sontheimer

Gjasula wieder gesund und auf der Bank
Pinter nach langer Zeit mal wider im Kader
Cali und Maloca sind gesund
Magyar nicht im Kader
Bech angeschlagen nicht dabei

Dass die IV bleibt, ist wichtig. Bech als Option nicht zu haben, dagegen bitter.
Ernst fand ich ganz gut gegen Düsseldorf, daher verständlich, dass er in der Elf bleibt!
Bei Green haben wir anscheinend ne Einsatzprämie mit dem VfB vereinbart. rolleyes

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von sami09

Burchert - Hilbert, Cali, Maloca, Wittek - Narey, Aycicek, Gugganig, Ernst - Green, Reese

Bank: Funk, Dursun, Gjasula, Pinter, Steinger, Raum, Sontheimer

Gjasula wieder gesund und auf der Bank
Pinter nach langer Zeit mal wider im Kader
Cali und Maloca sind gesund
Magyar nicht im Kader
Bech angeschlagen nicht dabei

Dass die IV bleibt, ist wichtig. Bech als Option nicht zu haben, dagegen bitter.
Ernst fand ich ganz gut gegen Düsseldorf, daher verständlich, dass er in der Elf bleibt!
Bei Green haben wir anscheinend ne Einsatzprämie mit dem VfB vereinbart. rolleyes


Green macht heute ne Bude!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von sami09

Burchert - Hilbert, Cali, Maloca, Wittek - Narey, Aycicek, Gugganig, Ernst - Green, Reese

Bank: Funk, Dursun, Gjasula, Pinter, Steinger, Raum, Sontheimer

Gjasula wieder gesund und auf der Bank
Pinter nach langer Zeit mal wider im Kader
Cali und Maloca sind gesund
Magyar nicht im Kader
Bech angeschlagen nicht dabei

Dass die IV bleibt, ist wichtig. Bech als Option nicht zu haben, dagegen bitter.
Ernst fand ich ganz gut gegen Düsseldorf, daher verständlich, dass er in der Elf bleibt!
Bei Green haben wir anscheinend ne Einsatzprämie mit dem VfB vereinbart. rolleyes


Green macht heute ne Bude!


Und Narey macht nen' Hattrick! ugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Auf geht's!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.