deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   VfL Bochum
Jens Keller J. Keller Manager R. Dutt Robin Dutt
€7.08m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum

Feb 15, 2019 - 12:07 PM hours
Wo: Audi Sportpark, 85053 Ingolstadt
Wann: Samstag, 16.02.19, 13:00 Uhr

FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 1848

Voraussichtliche Aufstellungen
FCI: Tschauner - Paulsen, Kotztke, Mavraj, Otavio - Cohen, Krauße, Träsch - Pledl, Kittel - Lezcano
VfL: Riemann - Gyamerah (Celozzi), Hoogland, Baumgartner, Soares - Tesche, Losilla - Sam, Lee (Maier), Kruse (Weilandt) - Hinterseer (Zoller)

•     •     •

VfL Bochum 1848
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#1
Feb 15, 2019 - 12:31 PM hours
Also eigentlich wäre alles andere als ein Sieg ernüchternd. Deshalb müssen es 3 Punkte werden, dumm nur, dass Ingolstadt gerade im Aufwind ist. ugly

Würde mit Maier auf der 8 agieren und Tesche rausnehmen. Wird Zeit mal was zu verändern und mehr für die Balance zwischen Defensive und Offensive zu sorgen. Lee für mich nicht wegzudenken, Weilandt muss spielen wenn er fit ist obwohl er Leistungstechnisch sehr nachgelassen hat.
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#2
Feb 15, 2019 - 1:57 PM hours
Im Prinzip würde es reichen Kittel und Lezcano in Manndeckung zu nehmen, dann wäre Ingolstadt offensiv nicht existent.

Ich denke allerdings, wir werden uns früh eins fangen, was Ingolstadt massiv in die Karten spielen wird.
Dennoch hoffe ich das Beste!
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#3
Feb 15, 2019 - 2:24 PM hours
Wunschelf
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#4
Feb 15, 2019 - 5:14 PM hours
Da die Truppe sich scheinbar für diese Saison aufgegeben hat rechne ich mit der nächsten Niederlage.
3-1 für Ingolstadt. Tore fallen erneut durch dicke individuelle Patzer.
Beim VfL bleibt alles beim Alten. Sobald die Hoffnung da ist, dass es mal relativ konstant nach oben geht in der Tabelle oder gar die Aufstiegsplätze in Reichweite sind, gibt es den obligatorischen Negativtrend.
Am Saisonende läuft man den eigenen Erwartungen dann wieder hinterher und wundert sich, dass man Leistungsträger verliert oder vielversprechende Spieler lieber zur Konkurrenz wechseln.
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#5
Feb 15, 2019 - 6:12 PM hours
Gyamerah laut RS nicht dabei, Hinterseer ist aber fit. Habe für morgen kein gutes Gefühl, ich glaube die Luft ist raus. Aber hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#6
Feb 15, 2019 - 6:33 PM hours
Unter Dutt gab es noch nie drei Niederlagen in Folge. Diese Serie sollte (hoffentlich) halten, da man sich gerade jetzt keine Negativserie leisten kann. Selbst das Minimalziel ist schließlich aktuell schon 4 Punkte weg.

Würde den zuletzt angeschlagenen Hinterseer erstmal draußen lassen und mit Zoller beginnen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 15, 2019 at 6:34 PM hours
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#7
Feb 15, 2019 - 6:41 PM hours
Da ich die Reisekosten- und Auslagenabrechnung meiner ganzen Dienstreisen der letzten 2 Monate heute ausgezahlt bekommen habe, habe ich mal einen größeren Tipico-Schein auf Sieg VfL- und Union abgegeben.

Also hoffe ich morgen natürlich auf eine hochmotivierte VfL-Elf.

Würde überraschenderweise komplett d'accord mit Larz gehen.

Realistisch betrachtet wird Tesche neben Losilla spielen.

Aktuell gefällt mir das aber nicht. Die defensive Stabilität, die man mit den 2 Spielern erreichen will, ist nicht gegeben. Das alles geht trotzdem auf Lasten unserer Offensive bzw. generell unserer Kreativabteilung.

Mit der Aufstellung hätte man gleich 4 Spieler die richtig Fußball spielen können und auch dazu noch Zoller und sich gegenseitig in Szene setzen können.
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#8
Feb 15, 2019 - 7:00 PM hours
Dornebusch wird nicht schlechter spielen als Riemann. Ich würde zudem Saglam eine Chance geben. Wann, wenn nicht jetzt. Da Tesche sowieso zum Gegner paßt, würde ich Losilla abräumen lassen; dafür mit einer variablen Mittelfeldreihe spielen.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#9
Feb 15, 2019 - 7:06 PM hours
Der Torwart wird sicherlich nicht gewechselt und Saglam sehe ich demnächst nicht mal mehr im Kader. Im Winter wäre eine Leihe sinnvoll gewesen. Er braucht Spielpraxis wenn es mit der zweiten Liga auf Dauer klappen soll.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 15, 2019 at 7:08 PM hours
22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum |#10
Feb 15, 2019 - 7:32 PM hours
Riemann spielt immernoch eine solide Saison und Saglam hat bislang nichts gezeigt, was einen Startelfeinsatz rechtfertigen würde. Hinten stellt es sich von alleine auf und vorne würde ich auf Hinterseer und ein belieibes Triplett dahinter setzen. Weilandt, Maier und Kruse oder Sam wäre wohl momentan mein Favorit dafür.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.