DeJuan Jones
Date of Birth 24.06.1997
Age 26
Nat. United States  United States
Height 1,75m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot right
Current club New England Revolution
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 16-1
11--
5-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

DeJuan Jones zu VfB Stuttgart?

Aug 16, 2022 - 10:33 PM hours


New England Revolution left back DeJuan Jones is on the radar of numerous European clubs, and a source says there’s still a chance offers arrive over the next couple of weeks.

Belgian club Anderlecht are among those interested, as well as German side Stuttgart. Will a big-enough offer arrive to make sense for the Revs to move him on? With the defending Supporters’ Shield champs unable to significantly replace Jones after the MLS Secondary Transfer Window closed, the timing is tough.
Anderlecht und Stuttgart interessieren sich für den Verteidiger.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#1
Aug 16, 2022 - 10:43 PM hours
Der Junge kann als Linksverteidiger und Rechtsverteidiger eingesetzt werden.
Seine Leistungen sind von Jahr zu Jahr besser und konstanter. Er spielt jetzt seine vierte MLS Saison und steht im erweiterten Blickfeld der Nationalmannschaft. Wenn er den nächsten Schritt nach Europa wagen möchte, dann wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt. Sein Vertrag läuft Ende 2022 aus, also wäre die Ablösesumme im Rahmen. Als erster Back Up für LV und RV könnte ich ihn mir vorstellen…

Hat ihn jemand außer auf YouTube spielen sehen und kann mehr zu ihm sagen, außer dass er schnell ist? Danke…
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#2
Aug 16, 2022 - 11:20 PM hours
Zitat von Scout85
Sein Vertrag läuft Ende 2022 aus, also wäre die Ablösesumme im Rahmen. Als erster Back Up für LV und RV könnte ich ihn mir vorstellen…



Woher weißt du das? Hier steht, dass sein Vertrag noch bis Ende 2024 läuft.
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#3
Aug 16, 2022 - 11:32 PM hours
Zitat von Thangord
Zitat von Scout85

Sein Vertrag läuft Ende 2022 aus, also wäre die Ablösesumme im Rahmen. Als erster Back Up für LV und RV könnte ich ihn mir vorstellen…



Woher weißt du das? Hier steht, dass sein Vertrag noch bis Ende 2024 läuft.


Hab mich total verguckt, mein Fehler…
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#4
Aug 17, 2022 - 12:38 AM hours
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut.

Ich bin vielleicht der einzige Fan von Stuttgart und New England Revolution. Ich freue mich auf diesen Transfer.

Dejuan ist sehr schnell und gut mit dem Ball. Seine "crosses" (wie heißt das wort auf deutsch) und Pässe sind gut, aber vielleicht nicht so gut wie Sosa. Er ist sehr gut 1v1 und kann gut schießen. Seine Fitness ist unglaublich und ich denke, seine "Decke" ist immer noch sehr hoch. Er sollte für das US-Team spielen.
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#5
Aug 17, 2022 - 1:19 AM hours
Zitat von MrSneezy
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut.

Ich bin vielleicht der einzige Fan von Stuttgart und New England Revolution. Ich freue mich auf diesen Transfer.

Dejuan ist sehr schnell und gut mit dem Ball. Seine "crosses" (wie heißt das wort auf deutsch) und Pässe sind gut, aber vielleicht nicht so gut wie Sosa. Er ist sehr gut 1v1 und kann gut schießen. Seine Fitness ist unglaublich und ich denke, seine "Decke" ist immer noch sehr hoch. Er sollte für das US-Team spielen.


Welcome. Danke für deine Einschätzung. "Cross" auf deutsch heißt Flanke. Zum Beispiel: Borna Sosa Flankengott.

Du kannst gerne im VfB-Forum auf Englisch mitschreiben. Wir haben einen Spanier, der mit einem Translator mitliest und seine Kommentare auf Englisch postet.
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#6
Aug 17, 2022 - 7:46 AM hours
Würde uns noch gut zu Gesicht stehen. Hofffe aber trotzdem, dass Sosa bleibt.
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#7
Aug 17, 2022 - 7:55 AM hours
Auf YouTube sieht er gar nicht schlecht aus. Seine Geschwindigkeit wirkt nicht brutal schnell, aber konnte keine Stats dazu finden. Er ist aber wohl ein herausragender Athlet wie dieser Test beweist. 2 von 3 Disziplinen gewonnen und einmal Platz 3.

https://www.mlssoccer.com/news/combine-performance-tests-michigan-state-forward-dejuan-jones-dominates

Allerdings steht Bello im Nationalteam vor ihm und er spielt bei Bielefeld noch sehr durchwachsen
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#8
Aug 17, 2022 - 8:26 AM hours
Zitat von Chris SVW
Auf YouTube sieht er gar nicht schlecht aus. Seine Geschwindigkeit wirkt nicht brutal schnell, aber konnte keine Stats dazu finden. Er ist aber wohl ein herausragender Athlet wie dieser Test beweist. 2 von 3 Disziplinen gewonnen und einmal Platz 3.

https://www.mlssoccer.com/news/combine-performance-tests-michigan-state-forward-dejuan-jones-dominates

Allerdings steht Bello im Nationalteam vor ihm und er spielt bei Bielefeld noch sehr durchwachsen


Du postest eine Ergebnisliste bei der er 3,82s auf 30m rennt und sagst er ist nicht wirklich schnell?
Evtl. wirkt das in den Videos so, da der nicht 100% geht. Zum Vergleich: Weltklassesprinter laufen 3,6s-3,8s auf den ersten 30m. Sogar der Weltrekord Split für die ersten 30m liegt in dieser Spanne.

Dieser Wert sagt natürlich in erster Linie was über die Beschleunigung aus, aber die ist im Fußball oft fast noch wichtiger. Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass er mit diesen Sprintwerten auch eine ganz passable Endgeschwindigkeit zusammen bekommt.
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#9
Aug 17, 2022 - 8:32 AM hours
Cool. N US-Boy im Team mit nem Amerikaner als Trainer muss funktionieren.
Bin immernoch ***** ig, dass Davis (Canada ich weiß) uns durch die Lappen gegangen ist.

Ein athletischer BU für LV und RV können wir gebrauchen und haben wir nicht im Kader.

Feste Abgänge von Awoudja, Aidonis, Klement wäre mir ebenfalls ganz lieb.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
DeJuan Jones zu VfB Stuttgart? |#10
Aug 17, 2022 - 8:38 AM hours
Zu seiner Schnelligkeit kommt noch der robuste Körper hinzu. Ich hätte auch bei einem Verbleib von Sosa gerne noch einen beidfüßigen AußenVERTEIDIGER der sowohl LV als auch RV spielen kann.

Stenzel in allen Ehren aber so überzeugt bin ich nicht von ihm, auch nicht als Back Up und vor allem nicht wenn uns in jedem Spiel bange sein muss dass sich Vagnoman eine Muskelverlätzung zuziehen kann.

Auf der linken Seite haben wir außer Sosa keinen weiteren ausgebildeten LinksVERTEIDIGER und der Verbleib von Sosa ist alles andere als sicher.
Vielleicht will man hier genau das gleiche Muster wie bei Pfeiffer anwenden und schonmal mit einem Back Up vorsorgen damit man am Ende der Transferperiode nicht ganz blank dasteht…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.