Mohammed Kadiri
Date of Birth 07.03.1996
Age 28
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Araz-Nakhchivan
Interested club FC Baniyas

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3141
273-
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 20, 2018
Share this rumour

A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC?

Jul 19, 2018 - 10:43 AM hours
Neue Aufgabe für Abdul #Kadiri Mohammed. Der Defensivspieler ist auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu @BaniyasClub . Eine Leihe wird es wohl werden. #faklive #skybuliat #inundaut #ssnhd

Kadiri vor Abschied!
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#1
Jul 19, 2018 - 10:59 AM hours
Wäre nur interessant welche Wechselmodalitäten beschlossen wurden. Grundsätzlich heißt es ja aus dem Umfeld der Austria, dass man langfristig mit Kadiri plant.
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#2
Jul 19, 2018 - 11:49 AM hours
Eine Leihe nach VAE kann man sich eigentlich sparen... wie soll der von dort besser zurückkehren? Verkaufen oder behalten denke ich mir. Statt in den Emiraten könnte er ja bei den YV spielen und dort Führungsqualitäten entwickeln.

Hatte nicht jemand was von einer 7-stelligen Summe erwähnt? Wäre imho verdammt viel Geld für ihn, aber wenn die in den Emiraten einen Spieler halbwegs wollen, dann könnten sie ja zumindest 500k auf den Tisch legen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#3
Jul 19, 2018 - 12:28 PM hours
Zitat von pramm1ff
Eine Leihe nach VAE kann man sich eigentlich sparen... wie soll der von dort besser zurückkehren? Verkaufen oder behalten denke ich mir. Statt in den Emiraten könnte er ja bei den YV spielen und dort Führungsqualitäten entwickeln.

Hatte nicht jemand was von einer 7-stelligen Summe erwähnt? Wäre imho verdammt viel Geld für ihn, aber wenn die in den Emiraten einen Spieler halbwegs wollen, dann könnten sie ja zumindest 500k auf den Tisch legen.


in die Emirate verleihen und ne AK einbauen mit 1-1,5 Mios ... passt dann ja wohl. und ganz gratis wird die Leihe auch nicht sein also von wegen Leihgebühr ...

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#4
Jul 19, 2018 - 6:36 PM hours
Zitat von Kylster
Zitat von pramm1ff

Eine Leihe nach VAE kann man sich eigentlich sparen... wie soll der von dort besser zurückkehren? Verkaufen oder behalten denke ich mir. Statt in den Emiraten könnte er ja bei den YV spielen und dort Führungsqualitäten entwickeln.

Hatte nicht jemand was von einer 7-stelligen Summe erwähnt? Wäre imho verdammt viel Geld für ihn, aber wenn die in den Emiraten einen Spieler halbwegs wollen, dann könnten sie ja zumindest 500k auf den Tisch legen.


in die Emirate verleihen und ne AK einbauen mit 1-1,5 Mios ... passt dann ja wohl. und ganz gratis wird die Leihe auch nicht sein also von wegen Leihgebühr ...
Sehe ich sehr skeptisch. Kadiri ist nicht der Spieler der auf Anhieb funktioniert, schon gar nicht wenn er in ein völlig neues Umfeld kommt. Kaum vorzustellen, dass er in dem einen Jahr in den Emiraten nur halbwegs etwas liefert wofür jemand über eine Million zu zahlen bereit wäre. Ergo wird er wieder bei uns landen, hat sich ein Jahr nicht weiterentwickelt und wir wurden nur um sein geringes Gehalt befreit und haben eine (Annahme) ziemlich geringe Leihgebühr bekommen. Lose-Lose für mich.

Lieber um 500k verkaufen oder ihn versuchen selber weiter aufzubauen, etwa bei den Violets und ihm die Chance geben noch einen Sprung zu machen. Im Zweikampf hat er ja seine Qualitäten, wenn er nur nicht so unglaublich potschert bei Pässen wäre.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#5
Jul 19, 2018 - 7:42 PM hours
Geld
Zitat von thomasl
Quelle: twitter.com
Neue Aufgabe für Abdul #Kadiri Mohammed. Der Defensivspieler ist auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu @BaniyasClub . Eine Leihe wird es wohl werden. #faklive #skybuliat #inundaut #ssnhd

Kadiri vor Abschied!
ich dache er hat so großes Potential?
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#6
Jul 19, 2018 - 7:55 PM hours
Zitat von goal_123
Geld
Zitat von thomasl

Quelle: twitter.com
Neue Aufgabe für Abdul #Kadiri Mohammed. Der Defensivspieler ist auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu @BaniyasClub . Eine Leihe wird es wohl werden. #faklive #skybuliat #inundaut #ssnhd

Kadiri vor Abschied!
ich dache er hat so großes Potential?

Fußballerisch definitiv nicht.Aber es sollte für den chilenen ein ausländerplatz frei werden was ich gut finde....PS:und 2019 schnappen wir uns den dann ablösefreien spendlhofer von sturmstark
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#7
Jul 19, 2018 - 8:52 PM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von goal_123

Geld
Zitat von thomasl

Quelle: twitter.com
Neue Aufgabe für Abdul #Kadiri Mohammed. Der Defensivspieler ist auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu @BaniyasClub . Eine Leihe wird es wohl werden. #faklive #skybuliat #inundaut #ssnhd

Kadiri vor Abschied!
ich dache er hat so großes Potential?

Fußballerisch definitiv nicht.Aber es sollte für den chilenen ein ausländerplatz frei werden was ich gut finde....PS:und 2019 schnappen wir uns den dann ablösefreien spendlhofer von sturmstark


Und dieser Chilene ist auf seinen Videos von 2018 !!!! GRANDIOS. Also gefällt mir sehr gut und ich denke der zerreist die linke Seite. Jetzt müsst nur einer von unsren Nudelstürmern endlich mal das Tor treffen
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#8
Jul 19, 2018 - 10:47 PM hours
Vielleicht waren die paar Spiele, die ich von ihm gesehen habe, nur Ausreißer nach unten, aber für mich ist Kadiri einer der schlimmsten Antikicker der gesamten Bundesliga augen-zuhalten
Wie man sich da eine 7stellige Ablösesumme ausdenken kann, ist für mich ein Mysterium
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#9
Jul 19, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von goal_123
Geld
Zitat von thomasl

Quelle: twitter.com
Neue Aufgabe für Abdul #Kadiri Mohammed. Der Defensivspieler ist auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu @BaniyasClub . Eine Leihe wird es wohl werden. #faklive #skybuliat #inundaut #ssnhd

Kadiri vor Abschied!
ich dache er hat so großes Potential?

Potential eh, aber halt noch nicht soweit und unklar ob es soweit kommen wird. Joelinton kickt ja auch "noch" nicht in Liverpool zwinker

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Kadiri Mohammed zu Baniyas SC? |#10
Jul 20, 2018 - 6:33 AM hours
Schade falls er wirklich geht.

Hätte mich in naher Zukunft auf eine 3er Kette aus Kadiri- Schoissngeyr- Blauensteiner gefreut stark

Das hätte definitiv großen Kabaretfaktor!

Nein im ernst. Mich wunderts ohnehin dass die Austria bis jetzt nur Mittelfeld und Sturm verstärkt hat, dabei war ja ganz offensichtlich die Verteidigung die Schwachstelle.
Kadiri seh ich als extrem kopfballschwach für einen IV, ausbaufähiges Stellungsspiel und immer für nen Bock zu haben. Müssten froh sein, wenn den überhaupt wen nimmt nach der Saison. Schien dann ja selbst auch noch unglaublich verunsichert zu sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.