deadline-day banner
Sat, Sep 22, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Wehen Wiesbaden
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€7.00m Total market value €17.90m
24.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Sep 17, 2018 - 6:36 AM hours
Ich persönlich glaube, dass man Grimaldi schont, im Hinblick auf das Spiel in Haching am Mittwoch.
Mölders sollte für 60, 70 Minuten Luft haben und könnte mal wieder ein Ausrufezeichen setzen!

Ich denke Biero wird sonst Nichts ändern und Abruscia nochmal eine Chance von Beginn an geben.
Steinhart draußen zu lassen wäre purer Wahnsinn, damit würde man sich seiner Torchancen erheblich berauben. Auch so finde ich ihn alles andere als wackelig als Linksverteidiger!

Das System von Biero ist sehr riskant, weil die Außenverteidiger hoch pressen und Karger und Willsch wenig nach Hinten müssen bzw. ja noch weiter Vorne sind und den Gegner anlaufen.
Dadurch entstehen Lücken, wenn man da mal überspielt wird ist kein AV der Welt so schnell um diese rechtzeitig zu schließen!

Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg nach Rückstand und Toren durch Mölders und Kindsvater.
Laut Gorenzel sind die Chancen, dass Grimaldi fit wird sehr sehr gering. Auch bei Mölders muss man von Tag zu Tag schauen. Könnte also durchaus sehen, dass wir ohne Stürmer gegen Wiesbaden antreten müssen. augen-zuhaltenschief Wenn Mölders auch ausfällt, wird man vermutlich auf ein 4-4-2 umstellen. Würde dann vermutlich so wie oben aussehen....Abruscia eher die hängende Spitze, hat er bei den Stuttgarter Kickers auch oft gespielt. Offensiv auf der Bank würde es dann schon sehr mau ausschauen, vll. kann man schon Koussou in den Kader nehmen, für 20 Minuten als Joker langts allemal. Mit Lex und Bekiroglu haben wir aber auch so zumindest quantitativ noch Möglichkeiten. Ob das Verstärkungen sind, sei nochmal dahingestellt. Im Endeffekt werden wir wohl gegen Wiesbaden um einiges defensiver spielen, was jetzt unserem Spielsystem nicht unbedingt entgegen kommt.

Persönlich glaube ich auch nicht, dass Grimaldi gegen Haching fit wird. Kann man Hain nicht für ein Spiel ausleihen?grins
Ich hab mir gestern mal das Spiel von Wehen gegen Meppen in der Zusammenfassung angeschaut. Wenn die so gegen uns Spielen dann mache ich mir keine großen Sorgen. Meppen war erschreckend Schwach, und Wehen hat es teils gerade so geschafft die Bälle irgendwie über die Linie zu murmeln.

Klar, Unterschätzen darfst du die trotzdem nicht, auf der RA Position haben sie einen recht guten Spieler und Schäffler (der zwar nicht in Form ist und nur eingewechselt wurde) darfst du auch nicht aus den Augen lassen.

Alles in allem schätze ich unsere Chancen für Samstag als relativ gut ein, bei einer konzentrierten Leistung (vorallem in der Abwehr) sollten wir mit 3 Punkten in die Wiesnwochen starten können.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Gorenzel: Einer unserer beiden Stoßstürmer wird spielen können. Gehe davon aus, dass Mölders da gemeint ist. Mit Mölders werden wir vermutlich so antreten:

Bank: Hipper, Mauer, Kindsvater, Weeger, Bekiroglu, Lex, Seferings
Ich hoffe man verheitzt Mölders jetzt nicht. Wäre ne Katastrophe wenn er sich selbst zu sehr Puscht und dann längerfristig fehlen würde.

Das man Grimaldi evtl. lieber schont vor dem Spiel in Haching kann ich verstehen, persönlich würde ich vielleicht ohne Stoßstürmer starten und Mölders evtl. von der Bank bringen wenn er gebraucht wird, wäre auch ne gute Chance für z.B. Lex oder Bekiroglu sich mehr zu zeigen.

Zudem ist die Abwehr von Wehen mal wirklich nicht Sattelfest, da kannst du vorallem mit schnellen Leuten vorne richtig Unruhe stiften. Wenn´s ums Körperliche gehen sollte würde ich ganz vorne Bekiroglu reinstellen, der kann auch mal einen Wegblocken, dahinter einen schnellen Spieler der in den Raum geht mit Lex oder Abruscia, das würde schon passen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Ich hoffe man verheitzt Mölders jetzt nicht. Wäre ne Katastrophe wenn er sich selbst zu sehr Puscht und dann längerfristig fehlen würde.

Das man Grimaldi evtl. lieber schont vor dem Spiel in Haching kann ich verstehen, persönlich würde ich vielleicht ohne Stoßstürmer starten und Mölders evtl. von der Bank bringen wenn er gebraucht wird, wäre auch ne gute Chance für z.B. Lex oder Bekiroglu sich mehr zu zeigen.

Zudem ist die Abwehr von Wehen mal wirklich nicht Sattelfest, da kannst du vorallem mit schnellen Leuten vorne richtig Unruhe stiften. Wenn´s ums Körperliche gehen sollte würde ich ganz vorne Bekiroglu reinstellen, der kann auch mal einen Wegblocken, dahinter einen schnellen Spieler der in den Raum geht mit Lex oder Abruscia, das würde schon passen.


Sehe ich eigentlich ähnlich. Glaube vorne könnte sich Bekiroglu und Abruscia gut ergänzen. Für mich ist das 4-4-2-System gegen Wehen eigentlich die bessere Variante. Mölders musst du eh relativ früh raus tun. Ich würde Mölders, wenn er denn wirklich einigermaßen fit ist, nur von der Bank aus bringen. Das wird Biero aber eh nicht machen. Wenn Mölders sich fit meldet, wird er auch von Beginn an ran dürfen.
Zitat von Kini60
Ich hoffe man verheitzt Mölders jetzt nicht. Wäre ne Katastrophe wenn er sich selbst zu sehr Puscht und dann längerfristig fehlen würde.

Von verheizen kann doch gar keine Rede sein, wenn er fit is, wird er spielen, wenn er nicht fit is, wird er nicht spielen, so einfach is das.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
Grad gelesen, dass das Spiel schon wieder Live im BR kommt und anscheinend noch 3 weitere in Oktobercool Zum Glück hab ich mir kein Telekom Abo geholt grins

Bei einem Heimspiel sollte eigentlich ein Sieg drinn sein. Erwarte aber ein schweres Spiel. Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Sieg

•     •     •

Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach keine Limonade draus! Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich!
"ICH WILL DEINE BLÖDEN ZITRONEN NICHT! WAS SOLL ICH DAMIT?"
So würde ich's mal angehen!
Zitat von Mendieta91
So würde ich's mal angehen!


An sich nicht die schlechteste Option!
Würde aber ehrlich gesagt Abruscia ganz vorne rein stellen und Bekiroglu dahinter.
Warum? Bauchgefühl.

Denke aber, dass Mölders starten wird. Ohne echten Stürmer ist das echt besch...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.