Sat, Sep 22, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Wehen Wiesbaden
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€7.00m Total market value €17.90m
24.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Sep 17, 2018 - 6:36 AM hours
Grimaldi kann voraussichtlich spielen!!!! Er soll heute wieder ins Training einsteigen! Hoffentlich geht das gut! Hab schon ein bisschen Schiss, dass er dann gegen Haching ausfällt. Hier wäre er noch viel wichtiger!
Frisch aus dem Druck die Schiedsrichteransetzungen:

Martin Petersen (SR) (33 Jahre alt aus Stuttgart)
Markus Sinn (SR-A. 1) (39 Jahre alt aus Stuttgart)
Marcel Unger (SR-A. 2) (33 Jahre alt aus Halle (Saale))

Martin Petersen kommt mit der Erfahrung aus 9x Bundesliga, 57x zweite Bundesliga und 62x dritte Bundesliga nach München. Die letzten Spiele mit Herrn Petersen waren:
30. Spieltag 16/17 das 0:1 in Kaiserslautern mit dem Gytkjaer Eigentor https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2704797
10. Spieltag 15/16 das 1:1 in Bielefeld https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2583878
24. Spieltag 14/15 das 2:3 gegen Sandhausen https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2461144
4. Spieltag 14/15 das 1:1 gegen Darmstadt https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2460964
Petersen zeigt im Schnitt 3.4 gelbe Karten (20x gelb-rot in 256 Spielen) pro Spiel. Rote Karten gibt er so gut wie garnicht nur 20x in seinen 256 Spielen was einem Schnitt von 0.9 entspricht. Ausserdem zeigt er im Schnitt 0.35x pro Spiel auf den Punkt (92x in 256 Spielen)

Über Markus Sinn ist auf TM nach der Saison 11/12 leider nichtsmehr bekannt. Marcel Unger hatte mit uns noch keine Begegnung.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von fredclever77
Zitat von Kini60

Ich hoffe man verheitzt Mölders jetzt nicht. Wäre ne Katastrophe wenn er sich selbst zu sehr Puscht und dann längerfristig fehlen würde.

Von verheizen kann doch gar keine Rede sein, wenn er fit is, wird er spielen, wenn er nicht fit is, wird er nicht spielen, so einfach is das.


Naja, nach den Aussagen von Gorentzel hat Mölders seit März mit Schmerzen gespielt und hatte seitdem was am Knie, und jetzt war das ja scheinbar teils viel schlimmer weil er eine abbekommen hat. Mölders trau ich schon zu das er auf Teufel komm raus spielen will, da könnte halt die Gefahr sein das er dann auch angeschlagen aufläuft und gleich wieder was abbekommt.

Klar, wenn er Fit ist kann er auch eingesetzt werden, aber wie ich gesagt hab, vielleicht ist es erstmal von der Bank her besser je nach Zustand seines Knie´s.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Haster
Grad gelesen, dass das Spiel schon wieder Live im BR kommt und anscheinend noch 3 weitere in Oktobercool Zum Glück hab ich mir kein Telekom Abo geholt grins

Es werden tatsächlich viele Spiele unserer Löwen in Free-TV übertragen. Ich bin trotzdem froh, dass ich das Abo der Telekom abgeschlossen habe. Zumal es für mich als Kunde 2 Jahre absolut kostenfrei ist und ich damit auch noch andere interessante Spiele der Dritten Liga verfolgen kann. Cool

Mich freut es aber sehr, dass durch die Übertragungen des BR alle Löwenfans- und Sympathisanten die Möglichkeit haben, zumindest diese Spiele in voller Länge zu verfolgen. Auch die 50.000 "ausgesperrten" Arena-Gänger früherer Tage die seit unserem Auszug aus der Kloschüssel trotz verzweifelter Versuche keine Karten mehr bekommen. grinszwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Downlow2009
Grimaldi kann voraussichtlich spielen!!!! Er soll heute wieder ins Training einsteigen! Hoffentlich geht das gut! Hab schon ein bisschen Schiss, dass er dann gegen Haching ausfällt. Hier wäre er noch viel wichtiger!

Lt. db24 hat er den Härtetest im heutigen Geheimtraining bestanden und sich fit gemeldet. Ob er allerdings tatsächlich spielen wird, entscheidet sich erst morgen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Video-Interview von Studio 26 mit Rüdiger Rehm, dem Trainer von Wehen-Wiesbaden vor dem Gastspiel in München.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Sep 20, 2018 at 6:18 PM hours
Zitat von ScottishLion

Mich freut es aber sehr, dass durch die Übertragungen des BR alle Löwenfans- und Sympathisanten die Möglichkeit haben, zumindest diese Spiele in voller Länge zu verfolgen. Auch die 50.000 "ausgesperrten" Arena-Gänger früherer Tage die seit unserem Auszug aus der Kloschüssel trotz verzweifelter Versuche keine Karten mehr bekommen. grinszwinker


Ich erinner mich grad nicht mehr richtig...gabs bei uns in der Kloschüssel auch Spiele die nicht ausverkauft waren? Oder warn das Champions League Heimspiele der Roten?zwinker

•     •     •

Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach keine Limonade draus! Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich!
"ICH WILL DEINE BLÖDEN ZITRONEN NICHT! WAS SOLL ICH DAMIT?"
Zitat von Haster
Zitat von ScottishLion

Mich freut es aber sehr, dass durch die Übertragungen des BR alle Löwenfans- und Sympathisanten die Möglichkeit haben, zumindest diese Spiele in voller Länge zu verfolgen. Auch die 50.000 "ausgesperrten" Arena-Gänger früherer Tage die seit unserem Auszug aus der Kloschüssel trotz verzweifelter Versuche keine Karten mehr bekommen. grinszwinker


Ich erinner mich grad nicht mehr richtig...gabs bei uns in der Kloschüssel auch Spiele die nicht ausverkauft waren? Oder warn das Champions League Heimspiele der Roten?zwinker


Ach, so Ein, Zwei Spiele waren bei uns mal nicht ausverkauft glaub ich grins

Ich frag mich gerade wo die 50.000 jetzt gerade sind, gibt immer noch Karten für Morgen. Die können doch nicht alle auf die Wiesn gehen^^

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Hier geht es zum Gegnercheck vom Löwenmagazin.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich habe großen Respekt vor Wiesbaden. Letzte Saison waren sie verdammt stark, die 68 Punkte hätten in den meisten Spielzeiten zuvor für den Aufstieg gereicht, zweimal sogar zur Meisterschaft.

Rüdiger Rehm halte ich für einen sehr starken Trainer, dessen schnelles Umschaltspiel ich fürchte.

Diese Saison läuft es noch nicht ganz so rund, aber Platz 16 täuscht. Wiesbaden hat auch nur 5 Punkte weniger als die drittplatzierten Würzburger. Mit Diawusie und Andrich hat WW 2 sehr wichtige Spieler in die 2. Liga abgeben müssen. Die durchaus namhaften Ersatz-Verpflichtungen Titsch-Rivero und Schönfeld (beide ZM) brauchen noch ein bisschen.

Noch kurz zur Mannschaft: Kolke ist einer der besten Keeper der Liga, Mockenhaupt und Dams sind ein bockstarkes IV-Duo. Links hinten spielt Urgestein Mintzel. Auch die offensiven Außenbahnen haben es in sich: Hier treiben der schnelle Andrist und Youngstar Kyereh, der in bisher nur 307 Spielminuten schon 5 Tore erzielt hat (!), ihr Unwesen. Und im Sturm spielt der Star der Mannschaft: Goalgetter Schäffler.

Ich denke, es wird ein sehr schwieriges Spiel. Mein Respekt vor Wiesbaden ist wie gesagt groß. Dennoch glaube ich (wie eigentlich immer) an einen Löwen-Sieg. Freue mich auf jeden Fall total auf die Partie morgen!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.