Sat, Sep 22, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager D. Schuster Dirk Schuster
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag. Dynamo gegen die Lilien vom Böllenfalltor. Oder „Danke Darmstadt.“

Sep 20, 2018 - 2:56 AM hours
ich hab ein schlechtes gefühl Stirnrunzelnd

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Da bekommt der gegnerische Torwart für den gesamten K-Block sichtbar, Wahlqvists Rübe ins Gesicht und die Prohlis-Kinder haben nichts besseren zutun als den Torwart zu beleidigen und "Fussballmafia DFB" zu schreien.
Letztens war schon einmal so eine Aktion als der gegnerische Spieler sichtbar verletzt war und sogar ausgewechselt werden muss.
Ganz großes Kino!
Die Fußballmafia-Rufe kamen ja erst, als Wahlquist fälschlicherweise die gelbe Karte bekommen hat. Die gehen beide zum Ball und rasseln mit den Köpfen zusammen, dafür gelb zu geben ... .
Wenn man für so eine Aktion gelb gibt sollte man sich fragen ,ob man nicht besser aufhören sollte zu pfeifen augen-zuhalten
Ich Frage mich ,wie schwach die Leistungen der Unparteiischen von Woche zu Woche noch werden soll!
Beide gehen zum Ball , Wahlqvist springt lange vorher hoch und mit dem Rücken zum Ball !
Das ist Null gefährliches Spiel !
Wenn die Schirris hier weiter jeden noch so kleinen Zweikampf abpfeifen ,werden die Zuschauerquoten in Deutschland bald noch weiter runtergehen .

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Der Schiri macht mir echt Angst . Ist übrigens der, Der so toll aue gegen Darmstadt gepfiffen hat.

Und wenn wir schon beim meckern sind. Der Kommentator sieht irgendwie auch nen anderes Spiel.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
"Ralf Minge-unantastbar"

gab es da schon wieder terz im verein?!

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Echt mal. Der pfeift einen Unsinn zusammen. Die Darmstädter halten am Trikot und foulen taktisch. Keine Reaktion. Im Gegenzug gibt er für einen gewöhnlichen Zweikapf gelb. Und das andauernde treten gegen Dulle ist da noch nicht mal eingerechnet.

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle
Die Schiedsrichter haben es aber auch schwer, wenn sich die Spieler bei jeder kleinen Berührung schreiend auf dem Rasen wälzen. Dann soll er im Bruchteil einer Sekunde Foul oder Schwalbe unterscheiden. Der Kommentator bei sky ist fast genauso bescheuert wie der gegen den HSV..
Und es geht genau so weiter... kein Foul! Ach lass es doch!

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle
Schön haben Duljevic kaputt getreten. rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.