deadline-day banner
Fri, Jan 18, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Bayern Munich
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager N. Kovac Niko Kovac
€144.35m Total market value €929.45m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

Jan 16, 2019 - 6:07 PM hours
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
Nach diesem Spiel sollten dann aber mit 3 Punkte sammeln angefangen werden.
Ich glaube vorne drin wäre es am Besten, wenn wir zwei physisch starke Spieler aufstellen und den technisch Starken Kramaric eher in den Halbräumen agieren lassen. Je nach Spielverlauf kann man ja auch umstellen, Kramaric in den Sturm und dafür Demirbay ins Mittelfeld. Ansonsten wäre das für mich die stärkste Startelf, die wir aufstellen können.

Mal sehen, wie weit die Bayern sind. Im Telekom Cup hat es in beiden Spielen ja nicht für ein Tor in der regulären Spielzeit gereicht, obwohl man zumindest gegen Düsseldorf fast mit der besten Elf gestartet ist. Ich glaube schon, dass wir morgen 3 Punkte holen können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich würde ein Unentschieden unterschreiben. Haben auch lange nicht mehr unentschieden gespielt. Ich erwarte ein aggressives Spiel, ähnlich wie im Hinspiel. Bayern am 1. Spieltag der HR/RR ist mit Abstand der angenehmste Zeitpunkt, wenn alles passt erwischen wir Bayern morgen auf dem kalten Fuß. Entscheidend wird sein, wie sich unsere Abwehr morgen präsentiert, abgesehen davon, mache ich mir definitiv keine Sorgen!
This contribution was last edited by SiehtAlles on Jan 17, 2019 at 2:04 PM hours
Zitat von SiehtAlles
Ich würde ein Unentschieden unterschreiben. Haben auch lange nicht mehr unentschieden gespielt. Ich erwarte ein aggressives Spiel, ähnlich wie im Hinspiel. Bayern am 1. Spieltag der HR/RR ist mit Abstand der angenehmste Zeitpunkt, wenn alles passt erwischen wir Bayern morgen auf dem kalten Fuß. Entscheidend wird sein, wie sich unsere Abwehr morgen präsentiert, abgesehen davon, mache ich mir definitiv keine Sorgen!

Jep. So ein Unentschieden ist gefühlt schon eine Ewigkeit her. Die Winterpause ist ziemlich lang...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Plattmachen die Noobs!

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Die Bayern sind angestochen und in einem unangenehm-gefährlichen Aufholmodus.

Deshalb: Ich nehm 'nen Punkt !

Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Wir doch auch stark

Ich setze auf Sieg! Es wird nach dem Spiel wieder viel aus Bavaria gepoltert werden gen WildWest-Hoffe! Haudi, yippee!
Das ist Hoffe! Unser Stadion! Unsere Punkte! Unsere Leidenschaft! 3:2!
So würde ich spielen lassen. Vierer- statt Fünferkette, ohne Vogt mit zwei 6ern. Und vorne können die schön nach Lust und Laune rotieren...

Ganz schwierige Kiste aber mal gucken. Vielleicht springt ja ein Punkt raus...
This contribution was last edited by einechtertsgfa on Jan 18, 2019 at 9:26 AM hours
Puh, wenn die Bayern heute Abend nicht gewinnen, geht sofort wieder der Punk ab bei ihnen.
Daher erwarte ich ein äußerst unangenehmes Spiel.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich mit einem Unentschieden durchaus zufrieden.
Komisch, dass das meistens nicht mehr gilt, wenn es dann wirklich eintrifft. grins
Wir haben eigentlich nix zu verlieren.
Attacke.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Das Wichtigste für die Partie gleich.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.