Fri, Jan 18, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Bayern Munich
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager N. Kovac Niko Kovac
€144.35m Total market value €929.45m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

Jan 16, 2019 - 6:07 PM hours
Vorm Spiel Pre Zero und jetzt die Mannschaft full Zero.
Es kann ja nur besser werden. Bitte mit einem vernünftigen ZDM/ZM für Bittencourt.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Den Schuh wird sich wohl Nagelsmann anziehen müssen nach dieser schwachsinnigen Aufstellung und anscheinend ohne jedwede Taktik. Klar, lass uns gegen den angeschlagenen Rekordmeister einfach mal ohne Sechser auflaufen. augen-zuhaltensilent

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dann hoch die Cola Zero!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Das liegt bestimmt am den Temperaturen, oder den Rasen, oder der Uhrzeit, oder den Licht im Stadion.

klares Klassenunterschied in der erste HZ

Aber es liegt ja nicht an uns.

*edit. Der neue Stadioname. Das ist es. Damit kommt keiner klar.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

This contribution was last edited by just_hoffe on Jan 18, 2019 at 9:24 PM hours
Meist spielten die bayern in der 2. HZ schlecht(er). Hoffen wir das Beste. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Wenn man keine Chancen kreiert, dann kann man auch keine mehr verballern. Ein genialer Schachzug, wenn man drüber nachdenkt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich will ja jetzt kein Fass aufmachen, aber mit seinen Taktikvorstellungen lag JN schon einmal besser, und dass nicht nur heute!
Wenn ich mir unsere Bank anschaue, ist mir schwer vorstellbar, wer jetzt für die Dynamik und Durchschlagskraft kommen sollte?

Vielleicht Zuber stark

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Kopf nicht hängen lassen! Bayern ist stark, aber nur 2 Tore vorne. Ich tippe auf eine noch spannende 2.hz ...
Ich kann mich nicht erinner wann ich von uns so etwas Schlechtes gesehen habe Brüllend
Wie ein Absteiger spielen wir, ohne Mut und Kampf. Aus dem Mittelfeld kommt NICHTS. Da kommt niemand entgegen, keiner kommt in die devensiven Zweikämpfe, lediglich rumgedümpel.
Man bin ich sauer, das ist ehrlich peinlich und zum schämen
Zitat von MrCube
Ich will ja jetzt kein Fass aufmachen, aber mit seinen Taktikvorstellungen lag JN schon einmal besser, und dass nicht nur heute!
Wenn ich mir unsere Bank anschaue, ist mir schwer vorstellbar, wer jetzt für die Dynamik und Durchschlagskraft kommen sollte?

Vielleicht Zuber stark

Genau der für bittencourt
Grifo dann noch für belfodil
Aka für vogt

Toll
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.