Ivo Ilicevic
Date of Birth 14.11.1986
Age 37
Nat. Croatia  Croatia
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Ivo Ilicevic [16]

Jan 30, 2019 - 3:41 PM hours
Source: www.fcn.de
Neuzugang für den 1. FC Nürnberg! Ivo Ilicevic trägt ab sofort das Club-Trikot und wird den FCN in den verbleibenden Rückrundenspielen beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch, 30.01.19, einen leistungsbezogenen Vertrag und wird am Nachmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Er erhält die Rückennummer 16.
Dann willkommen beim Glubb!

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ivo Ilicevic [16] |#1
Jan 30, 2019 - 4:00 PM hours
willkommen, so ganz überzeugt es mich nicht aber hey - wenig risiko ...
Ivo Ilicevic [16] |#2
Jan 30, 2019 - 4:18 PM hours
Bold prediction: Ilicevic wird alle überraschen und unsere Offensive beleben. smile

Auf jeden Fall herzlich Willkommen beim Glubb!

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Ivo Ilicevic [16] |#3
Jan 30, 2019 - 4:42 PM hours
Dann mal ab auf den Trainingsplatz und Extraschichten schieben. Wenn wir ihn schon verpflichten, dann ist er hoffentlich innerhalb kurzer Zeit spielfit zu bekommen.
Ivo Ilicevic [16] |#4
Jan 30, 2019 - 10:24 PM hours
Immerhin ein Spieler mit Erfahrung in der Bundesliga. Das können unsere Grünschnäbel gebrauchen.

Ich hoffe er reiht sich nicht in die Liste andere Größen ein, die verpflichtet wurden und nicht wirklich was brachten

Z.b. Der baumlange Jan (Koller), Euro-harry (Angelos Charisteas), haben gesagt Leo (Blazek), Kartensammler Hajto,....

•     •     •

Oh nein, ich hab' Marvin ins Gesicht geschossen.
Pulp Fiction
Ivo Ilicevic [16] |#5
Jan 30, 2019 - 11:44 PM hours
Zitat von Fuchsdeifel
Immerhin ein Spieler mit Erfahrung in der Bundesliga. Das können unsere Grünschnäbel gebrauchen.

Ich hoffe er reiht sich nicht in die Liste andere Größen ein, die verpflichtet wurden und nicht wirklich was brachten

Z.b. Der baumlange Jan (Koller), Euro-harry (Angelos Charisteas), haben gesagt Leo (Blazek), Kartensammler Hajto,....


Hört doch mal auf mit Erfahrung. Der hat zwar viel gespielt, aber wenn er eines nicht ist, dann jemand, den man sich als Vorbild nehmen sollte. Schaut euch mal genau seine Zeit beim HSV an.

Aus meiner Sicht brauchen wir alles nur kein Ilicevic.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ivo Ilicevic [16] |#6
Jan 30, 2019 - 11:52 PM hours
Das Geile ist halt: hätte irgendjemand in diesem Forum vor, sagen wir, zwei Wochen den Namen Ilicevic ins Spiel gebracht, hätte man den (vermutlich zurecht) ausgelacht. Zu alt, Kasachstan, keine Spielpraxis, lange aus der Bundesliga weg, das funktioniere vielleicht in FIFA, aber doch nicht in der Realität. Und dieselben Dauer-Apologeten packen jetzt selbst die Erfahrung, das geringe Risiko und vielleicht bald auch noch die Verbundenheit zur Region aus. Sehr unterhaltsam!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Transfer geil. Weil er halt so absurd ist. Ich fände es aber (zur Einordnung des Ganzen) auch geil, Ali Karimi zu reaktivieren und mit einer Führungsrolle im Mittelfeld zu betrauen.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Ivo Ilicevic [16] |#7
Jan 31, 2019 - 12:26 AM hours
Neulich hab ich das 11Freunde Interview mit Enrico Valentini gelesen und im Anschluss noch einmal die Highlights der Relegation HSV gegen KSC geschaut. Da stand Ilicevic auf dem Platz und ich dachte mir "Oh, den hab ich ja komplett vergessen! Was macht der eigentlich gerade? Das könnte ja einer für uns sein!" Also Transfermarkt.de angeschmissen und gesehen, dass er nun 32 ist, vereinslos und zuletzt in Kasachstan war. Für mich war der Fall also erledigt ... und zwei Tage später ist das Gerücht in der Gerüchteküche augen-zuhalten

Ilicevic trau ich eine ähnliche Rolle wie Tobi Werner letztes Jahr zu. Werner war wichtig für's Team und ob wir ohne ihn den Aufstieg geschafft hätten ist fraglich. Dass sein Vertrag dann nicht verlängert wurde, war schade aber richtig, für die Bundesliga hätte es wohl nicht mehr gereicht.

Jetzt haben wir Ilicevic, einen Typen der von Haus aus eine "trotzige" Ausstrahlung hat. Das ist positiv gemeint denn du brauchst in der Phase Typen, die keine Angst vor großen Namen und Spielen haben. Ilicevic ist freilich eine Wundertüte, allerdings will er es jetzt noch einmal allen zeigen. Der Vertrag geht bis Saisonende, er muss jetzt also noch einmal liefern um sich für einen letzten Bundesligavertrag zu empfehlen. Der Kicker hat die Situation um ihn neulich eigentlich schön und sachlich dargestellt: das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen und Eingewöhnungszeit braucht er vermutlich auch nicht lange. Er kennt das Land, die Liga und die Sprache.

Ilicevic kann uns eigentlich nur positiv überraschen und ich bin über jeden positiven Impuls froh, der das Team aus diesem Strudel holt. Hoffen wir einfach, dass Ilicevic die Halbserie seines Lebens spielt und dann schauen wir weiter.
Ivo Ilicevic [16] |#8
Jan 31, 2019 - 12:31 AM hours
Zitat von SexiestManAlive
Das Geile ist halt: hätte irgendjemand in diesem Forum vor, sagen wir, zwei Wochen den Namen Ilicevic ins Spiel gebracht, hätte man den (vermutlich zurecht) ausgelacht. Zu alt, Kasachstan, keine Spielpraxis, lange aus der Bundesliga weg, das funktioniere vielleicht in FIFA, aber doch nicht in der Realität. Und dieselben Dauer-Apologeten packen jetzt selbst die Erfahrung, das geringe Risiko und vielleicht bald auch noch die Verbundenheit zur Region aus. Sehr unterhaltsam!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Transfer geil. Weil er halt so absurd ist. Ich fände es aber (zur Einordnung des Ganzen) auch geil, Ali Karimi zu reaktivieren und mit einer Führungsrolle im Mittelfeld zu betrauen.


Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Ansgar Brinkmann sowie Jan Schlaudraff ebenso unsere Mannschaft verstärken werden.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ivo Ilicevic [16] |#9
Jan 31, 2019 - 11:09 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von SexiestManAlive

Das Geile ist halt: hätte irgendjemand in diesem Forum vor, sagen wir, zwei Wochen den Namen Ilicevic ins Spiel gebracht, hätte man den (vermutlich zurecht) ausgelacht. Zu alt, Kasachstan, keine Spielpraxis, lange aus der Bundesliga weg, das funktioniere vielleicht in FIFA, aber doch nicht in der Realität. Und dieselben Dauer-Apologeten packen jetzt selbst die Erfahrung, das geringe Risiko und vielleicht bald auch noch die Verbundenheit zur Region aus. Sehr unterhaltsam!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Transfer geil. Weil er halt so absurd ist. Ich fände es aber (zur Einordnung des Ganzen) auch geil, Ali Karimi zu reaktivieren und mit einer Führungsrolle im Mittelfeld zu betrauen.


Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Ansgar Brinkmann sowie Jan Schlaudraff ebenso unsere Mannschaft verstärken werden.

Ha,ha,ha... sehr witzig, halt, ich soll ja lachen. Schreib halt einfach, dass du den Transfer nicht gut heißt.
Ivo Ilicevic [16] |#10
Jan 31, 2019 - 11:47 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von SexiestManAlive

Das Geile ist halt: hätte irgendjemand in diesem Forum vor, sagen wir, zwei Wochen den Namen Ilicevic ins Spiel gebracht, hätte man den (vermutlich zurecht) ausgelacht. Zu alt, Kasachstan, keine Spielpraxis, lange aus der Bundesliga weg, das funktioniere vielleicht in FIFA, aber doch nicht in der Realität. Und dieselben Dauer-Apologeten packen jetzt selbst die Erfahrung, das geringe Risiko und vielleicht bald auch noch die Verbundenheit zur Region aus. Sehr unterhaltsam!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Transfer geil. Weil er halt so absurd ist. Ich fände es aber (zur Einordnung des Ganzen) auch geil, Ali Karimi zu reaktivieren und mit einer Führungsrolle im Mittelfeld zu betrauen.


Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Ansgar Brinkmann sowie Jan Schlaudraff ebenso unsere Mannschaft verstärken werden.


Also der gute Ivo kann ja auch nichts dafür, dass Trainer und Management ihn als Königstransfer auserkoren haben. Wenn er die Chance hat, dass er als vereinsloser Spieler nochmal etwas Geld zu verdienen kann - der Club hat offensichtlich jede Menge davon- so soll er diese ruhig nutzen.
Natürlich haben MB und MK eine Strategie und Visionen - sieht man ja schon die ganze Saison über - und in diesen hat auch der Ivo seine Daseinsberechtigung. Wahrscheinlich wird Ivo nur auf der Tribüne sitzen und am 34 Spieltag, ggf. früher, all seine Erfahrung einbringen, um den jungen Spielern über das Abstiegstrauma hinwegzuhelfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.